Dank Spenden erblüht der Außenbereich unserer Beratungsstelle

Herzlichen Dank an Davines, die uns im Rahmen der Friseurmesse "Top Hair" die vielen grünen Pflanzen, die vorher ihren Messestand schmückten, gespendet haben und an die Privatpersonen, durch deren Spende uns ermöglicht wurde, das ganze Pflanzenzubehör wie Erde, Dünger, Pflanzentöpfe und Rankkästen zu besorgen.

So konnten wir unseren Innenhof zu  einem Wohlfühlort umgestalten, in dem die Frauen sich nun gerne aufhalten.

Kontakt

KOBER - Kommunikations- und Beratungsstelle für Sexarbeiterinnen*, Prostituierte* und Frauen* in prekären Lebenslagen

 

Nordstr. 50

44145 Dortmund

 

Tel.:      0231-8610320

E-Mail: kober@skf-dortmund.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

09:00 - 15:00 Uhr

 

Spenden

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen?

 

Bankverbindungen:

 

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. - Stichwort: KOBER

Stadtsparkasse Dortmund

IBAN: DE24 4405 0199 0131 0131 32

BIC: DORTDE33XXX

 

Bank für Kirche und Caritas e.G. Paderborn

IBAN: DE31 4726 0307 0010 2904 00

BIC: GENODEM1BKC

 


Hintergrund: Designed by Harryarts / Freepik

Icons: Made by Freepik / flaticon.com